Sonntag, 16. Dezember 2018

Hörbuch SuB 2019

Wenn ich im Auto unterwegs bin, spazieren gehe oder jogge, höre ich gerne Hörbücher. Die habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt und jetzt kann ich nicht mehr ohne...



A

Archer, Jeffrey - Die Clifton-Saga #5
Archer, Jeffrey - Die Clifton-Saga #6
Archer, Jeffrey - Die Clifton-Saga #7
Archer, Jeffrey - Kain & Abel #1
Archer, Jeffrey - Kain & Abel #2: Abels Tochter
Archer, Jeffrey - Kain & Abel #3: Kains Erbe




B

Bardugo, Leigh - Grischa #1
Bardugo, Leigh - Grischa #2
Blazon, Nina - Schattenauge

C

Clare, Cassandra - Lady Midnight #1
Colgan, Jenny - Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg
Colgan, Jenny - Die kleine Bäckerei am Strandweg
Colgan, Jenny - Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg
Colgan, Jenny - Die kleine Sommerküche am Meer
Colgen, Jenny - Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem #1
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem #2
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem #3
Condy, Ally - Die Auswahl
Cross, Donna W. - Die Päpstin
Cross, Ethan - Ich bin die Nacht
Cross, Ethan - Ich bin der Schmerz
Cross, Ethan - Ich bin die Angst
Cross, Ethan - Ich bin der Zorn

D

Dabos, Christelle -Die Spiegelreisenden #1: Die Verlobten des Winters
Dahl, Arne - Fünf plus Drei
Dahl, Arne - Sechs Mal Zwei
Dahl, Arne - Sieben Minus Eins
Defoe, Daniel - Robinson Crusoe
Dumas, Alexandre - Der Graf von Monte Christo

E

Eco, Umberto - Der Name der Rose
Ende, Michael - Die unendliche Geschichte

F

Feth, Monika - Der Mädchenmaler
Forsyth, Frederik - Die Todesliste
Fox, Candice - Crimson Lake #1
Fröhlich, Andreas - Tunnel
Funke, Cornelia - Tintenherz

G

Gabbaldon, Diana - Highland Saga #1: Feuer und Stein
Gabbaldon, Diana - Highland Saga #2: Die geliehene Zeit

H

Hermann, Elisabeth - Stimme der Toten
Higgins, F. E. - Silbertod

I

J

Johnsrud, Inger - Der Verräter

K

Kehlmann, Daniel - Die Vermessung der Welt
Kepler, Lars - Flammenkinder (Joona Linna #3)
Kepler, Lars - Der Hypnotiseur (Joona Linna #1)
Kepler, Lars -  Paganinis Fluch (Joona Linna #2)

L

Lehane, Dennis - Der Abgrund in dir
Lorentz, Iny - Die Wanderhure
Lunde, Maja - Die Geschichte der Bienen

M

Meyer, Stephenie - Seelen
Moers, Walter - Das Geheimnis der träumenden Bücher
Moers, Walter - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubeer

N

Nazer, Mende - Sklavin
Norton, Graham - Ein irischer Dorfpolizist 

O

P

Patterson, James - Heart.Beat.Love
Philips, Susan Elizabeth - Verliebt bis über beide Sterne

Q

R

Reichs, Kathy - Virals
Riley, Lucinda - Die Mondschwester

S

Schröder, Rainer M. - Die Judas Papiere
Sommerfeld, Helene - Die Ärztin #3 - Wege der Liebe
Süskind, Patrick - Das Parfum
Swan, Leonie - Glennkill

T

U

V

W

X/Y

Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

low waste

Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter über das Thema Plastikmüll und die zero waste-Bewegung gestolpert bin, habe ich mich mal ein bissche...