Sonntag, 30. Dezember 2018

Reise durch die USA

Es gibt unzählige Bücher, deren Handlungsort sich in den USA befindet, also versuche ich mal, neben der Reise um die Welt noch durch die USA zu Reisen. Auf der Karte seht ihr, wo ich schon gewesen bin.

 
visited 0 states (0%)
Buy Douwe's Machine Learning Book


Diese Reise startet am 01.01.19 ist zeitlich nicht begrenzt. Wenn ihr auf den Buchtitel klickt, gelangt ihr zur Rezension.




Alabama

Alaska

Arizona

Arkansas

Colorado

Connecticut

Delaware

Florida

Georgia

Hawaii

Idaho

Illinois

Indiana

Iowa

Kalifornien

Kansas

Kentucky

Louisiana

Maine

Maryland

Massachusetts

Michigan

Minnesota

Mississippi

Missouri

Montana

Nebraska

Nevada

New Hampshire

New Jersey

New Mexico

New York

North Carolina

North Dakota

Ohio

Oklahoma

Oregon

Pennsylvania

Rhode Island

South Carolina

South Dakota

Tennessee

Texas

Utah

Vermont

Virginia

Washington

West Virginia

Wisconsin

Wyoming

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

low waste

Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter über das Thema Plastikmüll und die zero waste-Bewegung gestolpert bin, habe ich mich mal ein bissche...